Monitoring Part 2 mit Höhen und tiefen

steffig, Thursday, 19.09.2013, 23:49 (vor 4714 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Ja bei mir wurde das letzte Langzeit EEG mit den blöden Elektroden zuletzt im Jahre 2001 Gemach u es war definitiv NICHT lustig ich war damals ca 9 Jahre dann kam ne Schar von FREMDEN Ärzten ins Zimmer u dann bekam ich durch den Zugang eine Infusion die mich in so ne Art Nena mal raus versetzte also ich war wach awa das Schmerz empfinden war ETWAS weniger awa nicht gut genug ich find bei sowas sollten's dann noch irgendwas geben damit man sich nicht erinnert ich musste mich damals auch noch selbst drehen!!!

ABER 2010 die positive Überraschung
Als ich meine Neurologin fragte am wievielten Tag ich denn die Elektroden gesetzt bekommt sagte sie DAS HAT MAN FRÜHER VERWENDET HEUT ZU TAGE NICHT MEHR
Ich dacht mit nur Gottseidank denn das ist wirklich eine Erleichterung u das obwohl ich temporallappen Epilepsie hab jetzt schaun die MTA 's
Nur genauer das die normalen Elektroden SEHR GUT EHER PERFEKT halten aber gut das nimm ich gerne in Kauf wenn's ohne Wangen durchbohren geht denn seit dem wo die mir das gemacht haben 2001 hab ich ein knacksen wenn ich den Mund ganz aufmache
Aber auch bei dem Prä & Post operativen Langzeit EEG kein wangen durch bohren ein hoch auf die Medizin Forschung da dachte ich ihr deutschen seits da noch besser auf dem Gebiet wie wir Österreicher aber so kann Frau sich täuschen !!!

Lg
Steffi

gesamter Thread: