Lamotrogin - zunehmen - pille

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 22.09.2013, 10:06 (vor 4711 Tagen) @ asdfasdf

Hi!

Also erst einmal reagiert jeder auf ein Medikament anders, aber ich persönlich hatte mit Lamotrigin keine Probleme was das Gewicht betraf.

Wegen der Wechselwirkungen musst Du wirklich Ärzte fragen. Vielleicht sprichst Du beim nächstbesten Arztbesuch einmal an, ob die Dich einmal in eine Epilepsieambulanz überweisen. Bei Dir kommt da gleich so viel zusammen, da wäre eine Zweitmeinung von Fachärzten mit einer Spezialisierung auf dem Gebiet sicherlich nicht schlecht und die können dann sicherlich für Dich auch neben der medikamentösen Behandlung begleitend andere Maßnahmen organisieren, damit da alles untereinander abgestimmt wird.

Wenn Du unter einer Essstörung gelitten hast und wegen dem ganzen - was ich gut verstehen kann - Panik bekommst, würde ich Dir raten, vielleicht einfach ein paar Mal präventiv beim Therapeuten Deines Vertrauens vorbeizuschauen, nur um sicher zu gehen, dass Du da keinen Rückfall erleidest. Immerhin können Essstörungen zu Mangelerscheinungen führen und die wiederum potentiell das Anfallsrisiko erhöhen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: