unnötige Panik

mezeg, München, Saturday, 01.02.2014, 18:43 (vor 4579 Tagen) @ Green

Hallo mezeg
ja das kenn ich fühlt sich einfach nur schei.... an. Ich denk dann nur oft sch...epi...die bringt mich noch um den verstand.
Habe letzte woche im anfall spülmschine aus geräumt...wo ich die sachen alle wieder fand ...deckel in der besteckschublade.......frische leere dosen im kühlschrank....
Habe mir an gewühnt an den tagen wo ich soviel anfälle habe bring ich keinen müll raus...oder schau den dreimal durch das nix wichtiges drin ist.

Gruss green

Hallo Green,

so schlimm ist es bei mir nicht.

Es war auch kein Anfall! Aber die Angst, ich hätte eben durch einen Anfall - oder Alzheimer-Anfang - das Gericht wer weiß wo, vollkommen unlogisch hingestellt, -geworfen.

Und durch diese Panik mich unnötig-gefährlich aufgeregt. Mein Auslöser für GM ist eben eine überhöhte Stressanfälligkeit. Es hätte sein können, daß ich einen echten Anfall bekomme, weil ich Angst hatte, am Vortag einen bekommen zu haben: Pervers! Und das alles wegen eines leckeren Gerichts...

Ich muß also hart daran arbeiten, jede Unregelmässikeit NICHT AUTOMATISCH Epilepsie oder Alzheimer zuzuschreiben. Es gibt doch soviele logische Gründe, wenn etwas nicht stimmt. z.B. wenn ich hier jetzt einen Tippfehler mache: mit "meinem" Speech arrest hat es nichts zu tun, vielmehr mit dem Kater: er hat sich auf dem linken Arm gemütlich gemacht, zum Tippen habe ich nur noch die rechte Hand.

Jetzt kann ich über meinen Blödsinn lachen, also reduzierte Streßanfällikeit... :-) :-)

Schönen Sonntag

mezeg

gesamter Thread: