Zwei Gesichter nach Anfällen Hilfe!!!!

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 06.02.2014, 15:54 (vor 4574 Tagen) @ Maddy

Also ich sag sowas wirklich nicht gerne, aber Dein Freund hat, so wie sich das für mich anhört, wirklich massivste psychische Probleme. Gibt richtig schwere Depressionen - vor allem bei Männern - die unheimlich stark mit Aggressionen verbunden sind und je mehr da jemand in den Strudel Gerät, desto schlimmer wird da ja alles.

Vielleicht suchst Du einmal ein vertauensvolles Gespräch mit seiner Ärztin. Ich meine für Dich ist das ja auch kein Dauerzustand. Vielleicht wäre es für Deinen Freund auch an der Zeit, für eine Zeit einmal in die Geschlossene geschickt zu werden, damit er zumindest eine professionelle psychologische rund-um-die-Uhr-Betreuung bekommt, die ihm dann in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen auch eine entsprechende ärztliche Behandlung der Epilepsie zukommen lässt.

Wie gesagt, ich sag sowas wirklich nicht gerne, hab sowas glaub ich noch gar nicht gesagt, aber ich will den Gedanken einmal ins Spiel bringen, bevor sich die Aggressionen physisch gegen Dich wenden könnten.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: