Zwei Gesichter nach Anfällen Hilfe!!!!

Maddy ⌂, Dresden, Thursday, 06.02.2014, 16:36 (vor 4574 Tagen) @ mathilda

Hallo Mathilda,

die Medis die er nimmt ist zum einen ein Schmerzmedikament, was er in Flüssiger Form einnimmt das sich clomazepan oder so nennt wo er aber auch viel zu viel nimmt und dadurch wird er ja so unvorschtig und hat mehr Gleichgewichtprobleme. Noch dazu hat er Probleme dann mit Toilette und die Anfälle werden dadurch häufiger auch wenn er dass niemals zugeben wird.

Das andere Medikament ist Cramdol oder so, (verzeiht wenn es falsch geschrieben ist) und das Notfallmedikament ist Diazepam 10 mg Tube.

Reden tu ich die ganze Zeit, nur ich nerve ihn nur noch und er fängt wegen Kleinigkeiten Streit an und sagt dann ich sei dass.

Die Krankheit hat er meines Wissens schon seit 10 Jahren, nur er meint er kommt klar was aber nicht stimmt. Er tut nur so um sich selber zu schützen. In den Momenten wo er so ehrlich ist und wo man auch mit ihm reden kann, gibt er zu das er ‚Hilfe braucht da er Angst hat. Das mit dem Forum biete ich ihn auch schon seit Wochen, er will nicht!!! Mit einem Therapeuten brauch ich ihn nicht kommen, da stellt er sich gleich quer.
Böse Anfälle weniger, er krampft nur maximum 5 Minuten. Aber wenn ich das mit dem Notarzt machen würde, könnte ich mich darauf einstellen das er sich von mir trennt, denn er sagt immer ich soll erst den Arzt rufen, wenn der Anfall 10 Minuten gedauert hat. Und wenn er in so eine Fachklinik kommt entlässt er sich selber. Ich habe das Gefühl er will kein Kontakt zu anderen, geschweige denn sich helfen lassen. Hab einfach nur Angst dass er es zu weit treibt. Aber dann gibt es wieder diese hoffnungsvollen Momente wo er sagt. „Wenn ich dich nicht hätte mein Liebling.“

LG Maddy

gesamter Thread: