hallo...

inuska, Sunday, 16.02.2014, 21:51 (vor 4564 Tagen)

guten morgen ,
ich bin neu hier und möchte ich kurz meine geschichte erzählen .
also bin fast 35 jahre alt und habe 3 kinder ( 12.j , fast 2 j. und mein jüngster ist grad 1 jahr alt geworden )
ich hatte noch nie epilepsie im mein leben bis ich schwanger mit mein jüngsen sohn würde .. hmmm , in dem siebten monat der schwangerschaft habe ich ne lungenenzündung bekommen , aber so schlimm dass der kleine per notkkaiserschnitt geholt werden musste und mir dach der op wo sie mich wecken wollten koplett die lunge versagt hat ... also ob in künstliches koma gelegt und versucht mich aufzupeppeln .
ging ja auch ganz gut auch wenn die chance bei 30% war , dass ich überlebe . nach 10 tage koma bin ich nun aufgewacht und der kampf zurück ins leben hat begonnen . da ich aber künstlich beatmen worden bin und luftröhreschnitt hatte , ging es natürlich garnicht so einfach ... und genau in diese zeit hatte ich 2 eufeinnander volgene FOKALEINGELEITETE KRAMPFANFÄLE ???? was ist den dass ??? kann mir einer vieleicht mal erklären was sind das für ne anfäle ?? ich habe bis jetzt keine erklärung wirklich bekommen was ich eingentlich haben soll .
zwischen durch habe ich auf nem überweisungschein für eeg gelesen dass ich ein POSTERIOR REV: ENZEPHALOPATHIE SYNDROM haben soll ... auch da keine erklärung ... hat vielleich jemand damit was zu tun gehabt ???
na gut .. also nach den anfälen habe ich kepra bekommen 1000mg früh und 1000mg abends ... nun nehm ich jetzt nur 250mg abens , ich sollte die schon ganz absetzten aber habe davor angst ... weiss nich ob die tabletten überhaupt noch ne wirkung haben wenn sie so niedrig dosiert sind , aber mir gibt das ein wenig sicherheit ...
so das ist meine geschichte , vielleicht kann mir jemand das eine oder andere erklären oder hat selber damit erfahrung
danke voraus

gesamter Thread: