hallo...

inuska, Monday, 17.02.2014, 19:12 (vor 4563 Tagen) @ huge88

guten abend ,

also ich danke dir für deine tolle antwort ... ich glaube so gut wie jetzt habe ich es noch nie verstanden .
bin wirklich froh darüber dass man solche forum hat .
ja ich habe schon so oft gefragt und nicht wirklich antwort bekommen nur soviel das die ärzte nicht davon ausgehen das ich noch anfäle bekomme .. ist wohl alles in einem passieret und die situlation damals war wohl ungünstig . von sauerstoff mangel bist viel stress nach dem aufwachen aus dem koma ... sie haben zwar im MRT gesehen welche stelle des hirns betroffen war und auch das EEG war wohl direckt nach dem 2 anfall etwas auffällig , aber die nachvolgene untersuchungen war unauffällig gewesen .
ja wie gesagt die tabletten solte ich absetzen und halt hoffen das es die situlation war .
meine artzin hat gesagt das diese niedrige dosierung von kepra (250mg am tag )eh nichts bring weil dieses medikament man viel von dosierung mehr nehmen müsste um eine wirkung zu erreichen , aber wie schon gesagt , mir gibt es noch ein wenig sicherheit .

PS: ich hatte nach dieser zeit keine anfälle mehr ..auch wenn ich manchmal denke das ich vielleicht doch ein bekomme .. ist aber eh kopfsache bei mir .

gesamter Thread: