Spätfolgen?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 08.04.2014, 15:47 (vor 4513 Tagen) @ Kerstin61

Entschuldige, dass ich keine Antwort auf Deine Frage nach der Licht- und Laermempfindlichkeit habe. Sowas kann von so vielen Dingen kommen. Und wir sind keine Mediziner, sondern in der Regel Betroffene, die die Epilepsie nicht wie Du losgeworden sind, haben dementsprechend da auch recht wenig Erfahrungswerte, nehmen Dich aber trotzdem, das kannst Du mir glauben, ernst.

Und ich kann mir schon vorstellen, dass Epilepsien Spuren im Gehirn hinterlassen koennen. Irgendwoher muss es ja kommen, dass Anfaelle die Wahrscheinlichkeit weiterer Anfaelle statistisch erhoehen und die abnimmt, wenn es einem gelingt, einige Zeit anfallsfrei zu bleiben. Nur kenne ich halt keine Methode/Studienergebnisse, nach der man das bisher einfach Messen koennte. Vielleicht hat die Technik ja einen Sprung gemacht, den wir hier noch gar nicht mitbekommen haben. Drum nochmal meine Frage, falls Du Lust hast sie zu beantworten: Was fuer eine Art von Facharzt und auf Grund welcher Untersuchung hat das gesagt?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: