Spätfolgen?

Kerstin61, Tuesday, 08.04.2014, 22:32 (vor 4513 Tagen) @ huge88

Hallo Huge 88,

im Zusammenhang mit einer Rentenbegutachtung 2008 (wegen anderer chronischer Krankheiten) wurde auch ein EEG gemacht. 2008 war ich schon 34 Jahre anfallsfrei. Die Ärztin (Neurologin) meinte sicher nicht, dass in meiner Gehirnmasse etwas zu sehen ist. sondern das EEG war sehr schlecht ausgefallen. Das ist mir prinzipiell egal solange ich keine Anfälle habe. Aber ich wollte einfach nur wissen, ob diese Überempfindlichkeit gegen Flackerlicht und Lärm von der Epilepsie kommen kann. Ich bin leider ein ziemlicher Verstandsmensch. Wenn ich weiß woher etwas kommt, dann hat die Sache keine Bedeutung mehr für mich und ich arrangiere mich damit. Und das ich überempfindlich bin haben mir Freunde und Kollegen gesagt. Ich dachte lange Jahre das ist eben so. Aber irgendwann erträgt man die Kopfschmerzen eben nicht mehr so gut. Und das kennst du ja sicher auch, frage 2 Ärzte und du hast überspitzt gesagt 10 verschiedene Meinungen. Da die Beschwerden wenige Wochen nach dem Absetzen des Phenytoins begannen .....

Danke für deine Mail L G Kerstin61

gesamter Thread: