War es eine Form von Epilepsie?

Maddy ⌂, Dresden, Wednesday, 09.04.2014, 14:18 (vor 4512 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mal eine Frage die meinen Partner nicht betrifft. In letzter Zeit ist es vermehrt zu Vorfällen gekommen, die für meine Verhältnisse nicht normal sind. Aber ich denke ich fange einfach mal an mit erzählen:

Das erste was mir ganz extrem aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit entweder sehr schlecht einschlafe oder sonst wie zeitig müde bin, und auch meine gute 10-12 Stunden durchschlafe. Ich muss dazu sagen, ich nehme seit Juni 2013 Lyrica 1x300 mg, welche eigentlich zur Epilepsiebehandlung oder Antidepressiva sind. Ich habe sie aber bekommen wegen meiner neuro-muskulären unerforschten Krankheit, da ich auch Schmerzen habe und diese damit besser geworden sind.

Als Kind und Jugendliche war ich auch vermehrt in neurologischer Behandlung mindestens 1x im Jahr, da im Vorschulalter blutleere Stellen im Gehirn festgestellt worden sind. Als Jugendliche wurde dann gesagt es ist nichts mehr davon vorhanden. Als Kindergartenkind hatte ich auch vermehrt Fieberkrämpfe. Was halt bei mir definitiv zu sagen ist ich habe ab und zu eine extreme Konzentrationsschwäche.

Was mir aber in der letzten Zeit vermehrt auffällt ist dass ich mit Kopfschmerzen aufwache und mich meistens kaum konzentrieren kann. Das es mir schwer fällt auch in die Gänge zu kommen. Blaue Flecke habe ich auch und weiß nicht warum.

Dann war es einmal so, dass ich aufgewacht bin, und urplötzlich Creme im Mund hatte, da ich diese im Schlaf getrunken habe, und das Schlimmste war letzte Woche Donnerstag zu Freitag. Da ist mein Partner Gott sei Dank aufgewacht, denn ich war dabei Reißnadeln zu schlucken im Schlaf!!!! Ich habe Angst einzuschlafen!!! Hatte aber die kommenden 2 Tage Probleme mit den Sprechen, da meine Zunge mir extrem wehtat.

Heute bin ich aufgewacht und er sagte zu mir, ich hatte in der Nacht gekrampft und hatte auch ganz kurzen Atemaussetzer. Es ist nicht so das ich nicht weiß das ich ganz dringend zum Neurologen muss, habe ja diesen Monat schon einen Termin, aber ich möchte gern mal eure Meinung dazu hören. Ich habe gerade nur Angst um mich!!!

Ich hoffe auf eure zahlreichen und hilfreichen Tipps

Liebe Grüße

Maddy

gesamter Thread: