War es eine Form von Epilepsie?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 10.04.2014, 07:39 (vor 4511 Tagen) @ Maddy

Als Kind und Jugendliche war ich auch vermehrt in neurologischer Behandlung mindestens 1x im Jahr, da im Vorschulalter blutleere Stellen im Gehirn festgestellt worden sind. Als Jugendliche wurde dann gesagt es ist nichts mehr davon vorhanden.

Das kenn ich von jemanden, die auch einmal Krampfanfaelle hatte. Das hat sich bei der aber mit der Pubertaet ausgewachsen und seitdem ist da nix mehr, nicht einmal irgendeine Auffaelligkeit zwischendrin.

Was mir aber in der letzten Zeit vermehrt auffällt ist dass ich mit Kopfschmerzen aufwache und mich meistens kaum konzentrieren kann. Das es mir schwer fällt auch in die Gänge zu kommen. Blaue Flecke habe ich auch und weiß nicht warum. Dann war es einmal so, dass ich aufgewacht bin, und urplötzlich Creme im Mund hatte, da ich diese im Schlaf getrunken habe, und das Schlimmste war letzte Woche Donnerstag zu Freitag.

Da wuerde ich dann an Deiner Stelle gar nicht erst den regulaeren Termin beim Neurologen abwarten, sondern mir einen Notfalltermin noch fuer denselben Tag geben lassen, denn:
1) Es koennte aus einer Nebenwirkung Deiner Medikamente, die Du nun nimmst, heraus resultieren. Selbst wenn soetwas nicht explizit dort aufgefuehrt ist, sollte man das in Betracht ziehen, da man ja schlecht beurteilen kann, welche Zusatzeffekte das dann auf Deine "neuro-muskuläre unerforschte Krankheit" hat.
2) Es koennte eine Folge bzw. Symptom Deiner Grunderkrankung sein und damit den Aerzten Hinweise geben, um fuer Dich eine passende Diagnose und Behandlung zu finden.

Ach ja, hast Du schon einmal daran gedacht - ich gehe Deinem Schreiben nach davon aus, dass Du ja schon sehr lange ohne wirkliche Diagnose bist und bei Dir aktuell mehr die Symptome behandelt werden, hierhin zu gehen: http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27241.html

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: