kennt jemand das gefühl?bin neu

schnüpü, Monday, 28.04.2014, 20:46 (vor 4493 Tagen) @ huge88

ich danke dir für die antwort, es tut gut zu wissen nicht allein zu sein und mit menschen zu kommunizieren die mich verstehen und das gefühl nachvollziehen können.

ich leide seid mein 12. Lebensalter unter der Krankheit, war regelmäßig beim doc um alles in den griff zu bekommen. irgendwann in laufe der jahre hat es dann auch mal mit lamotrigin entlich funktioniert!
zu den Zeitpunkt habe ich noch in meiner Heimat NRW gelebt und war regelmäßig einmal im jahr in Bethel der epi fachklinik zur Untersuchung. befunde alle in Ordnung.

seid 1 1/2 jahren wohne ich in Bayern und speziell jetzt auf der suche nach einer fachklinik in der nähe, gefunden habe ich die Klinik in Ravensburg weissenau. ich hoffe die Ärzte sind dort kompetent und sind fachlich und menschlich zu vertrauen.
bei den neuro den ich war vertraue ich nicht wirklich, er scheint mir etwas unwissend, deshalb bin ich schon gespannt was mich in der Klinik erwartet!

heute war ich zur blutabnahme, ich bin gespannt auf die befunde.
ja der erste schritt ist getan, bin auf den besten wege!

ich konnte in den 6 anfallsfreien jahren auch einigermaßen damit umgehen, aber jetzt bin ich wieder verunsichert und denke ständig dran.
zur zeit bin ich arbeitssuchend, und möchte erst wieder arbeiten wenn es mir besser geht, ich bin altenpflegerin und somit etwas verängstigt wieder in den Job einzutreten bei meiner Ungewissheit was eigentlich los ist bei mir.

ich bin froh das ich zur zeit einigermaßen "stark" bin, ich leider unter dem borderline Syndrom zusätzlich, und bisher habe ich mich noch nicht geritzt, obwohl ich schon oft dran gedacht habe, um druck abzulassen.
rauchen tue ich auch nicht mehr zum stressabbau.
ich weiss aber nicht wie lange ich das noch aushalte, ich merke nur das es mir gut tut hier mein befinden äussern zu können bei menschen den es genauso geht wie mir.

ich bin auch keine Disco gängerin,ich bin sehr selten unterwegs, Alkohol trinke ich auch nicht, ertens weil es mir den tag danach schlecht geht und wegen meiner epi
ein geregelten tag- nachtrhytmus habe ich auch.
das ist ja grade das was mich verwundert.

vor jahren habe ich sogar die pille genommen, die haben sich mit meinen med irgendwann nicht mehr vertragen und hab mir somit die hormonspirale setzen lassen.

sie ist jetzt abgelaufen und müsste eigentlich raus, kann das auch damit zu tun haben, mit den Hormonhaushalt? andere Sache wäre vielleicht die Schilddrüse...
ich muss jetzt abwarten.
das austauschen hier tut mir gut merke ich, deshalb freue ich mich umso mehr über antworten!

erzählt mir eure Geschichten wie ihr euch fühlt, oder muss ich dazu eine Selbsthilfegruppe beitreten?

lg eure schnü! :-)

gesamter Thread: