Ich weiß nicht weiter
Hallo
Wieviel anfaelle hast du den? Kannst Du arbeiten?
Es gibt nichts ehrlichers als das was sie dir in Bielefeld gesagt haben.....du kannst noch in ein anderes
Epilepsiezentrum gehen um fuer dich den inneren Frieden haben das das stimmt. Und du alles getan hast was geht.
die Depressionen kann man behandeln.......machst du das?
Da ist die Epilepsie vielleicht der Auslöser aber nicht die Ursache meistens. Haben Sie da in Bielefeld nichts dazu gesagt?
In den neuen EINFAELLEN. Eine Epilepsiezeitung
Ist gerade ein Bericht einer Frau der Sie durch so eine op alles genommen haben ...die Sprache......
A"also wenn sie dir davon abraten lass es.
Hol Dir Hilfe damit du deine Trauer und Wut und Enttäuschung über die Situation lernst zu leben.
Www.moses-schulung.de
Oben findest du Adressen von Epilepsieberatungsstellen. Und oder Selbsthilfegruppen
So bitter es ist dein Körper andert sich nicht......z.b.über Nacht verlässt
dich das alles......klappt nicht........weiß ich aus Erfahrung..........das einzige was geht ist die Situation in die Hand nehmen. Und auf gehts......das geht....bestimmt..
Ich bin seit über 27 Jahren therapieressistent habe viele anfaelle und bin auch in Bethel in Behandlung und sehr zufrieden auch wenn sie mir nicht helfen können..
Heute bin ich auch traurig es ist an schwimmen im Freibad.......aber ich habe zu viele anfelle mein Rheuma tut weh ohne ende......so bleibe ich besser daheim......Schade......aber so ist es
darum mache ich mir nun eine Waermflasche und einen Kaffee und geh wieder ins Bett.
Gruss Green
gesamter Thread:
- Ich weiß nicht weiter -
:),
11.05.2014, 01:12
- Ich weiß nicht weiter - Green, 11.05.2014, 08:45
- Ich weiß nicht weiter - Green, 11.05.2014, 08:57
- Ich weiß nicht weiter -
Heidi,
11.05.2014, 10:24
- Ich weiß nicht weiter - Hape, 12.05.2014, 14:23