HILFE HILFE HILFE

Alex84, Saturday, 21.06.2014, 00:36 (vor 4440 Tagen)
bearbeitet von Alex84, Saturday, 21.06.2014, 01:59

Hallo an alle hoffe euch gehts besser als mir gerade !!!
Ich bin neu hier, wollte nie wirklich wahr haben das ich mit Epilepsie leben musste aber jetzt ist die zeit gekommen die ich mir sehr vielen sorgen mache !!!

Also ich hatte immer meine Anfällen am schlafen in die auffach stunden aber ist schön das dritte mal die ich ein Anfall hab wo ich wach bin hab dabei schon die Schulte gebrochen, aber jetzt die Woche habe 2 Anfälle eine kurz nach ein andere ... ich war am arbeiten und hab so ein Gefühl gehabt das alles sich dreht, aber dann bin zu mir gekommen und war schon im Krankenhaus und alles war mit Blut verschmiert mein ganze Körper tat weh und hab auch gemerkt das ich in die Hose gemacht hatte !! Hab eine Schwester gefragt was mit mir passiert ist und sie sagte ich hatte ein epileptischer Anfall gehabt und mich verletzt hätte des wegen das ganze Blut, na gut,ist ein Arzt gekommen und hab ihm gesagt das ich Tabletten nehme und das bekannt bei mir war die Epilepsie in diese zeit hab meine Freundin ein sms geschrieben das ich im Krankenhaus bin und sie sollte kommen !!! das Weiss ich noch ganz genau aber ich bin dann eingeschlafen und ich Weiss auch das ich meine Freundin im Krankenhaus gesehen hatte und ihr gesagt habe das mir kalt ist und ein Bischen Schwindelich ist .....

Ich hab den erste Anfall um 14:20 bei der arbeit um 14:38 hab im Krankenhaus die Sms am meine Freundin geschickt sie sagt das ich sie im Krankenhaus gesagt hatte das mir Schwindelich ist gegen 15:30 !!! WAS MIR ANGST MACHT IST DAS ICH MICH AN NICHTS ERINNERN KANN... BIN NACHTS WACH GEWORDEN UND HAB MICH UMGESEHEN UND IST MIR KLAR GEWORDEN DAS ICH IM KRANKENHAUS WAR UND SCHRECKLICHER SCHMERZEN HATTE!!!

Meine Freundin die meine Anfälle immer mitkriegt und sich das immer ansehen muss wie ich Krämpfe und die Augen Verdreh selbst sie sagt das Der Anfall die ich im Krankenhaus Hatte nicht normal war, So hätte sie mich nie gesehen !!!!

ICH HAB JETZT ANGST ALLEIN ZU SEIN !!!!

RAUS AUS DEM HAUS DAS KOMMT NICHT MAL IN FRAGE !!!!

BIN AN VERZWEIFELN :-( :-( :-(

gesamter Thread: