Fragen - Antwortungen

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 22.06.2014, 11:08 (vor 4438 Tagen) @ Alex84

ABER ES WURDE NIE WAS GEFUNDEN UND DIE URSACHEN FUR MEINE ANFÄLLE AUCH NICHT

Gut, das ist nicht unbedingt etwas ungewöhnliches, wenn man keine Ursache findet, so frustrierend das auch sein kann. Aber vielleicht hilft's Dir zumindestens zu wissen, dass das recht oft vorkommt.

Mein erste Anfall war mit 16 Jahre ( wo jemanden es mitbekommen hat ) konnte sein das ich es auch mal frühe bekommen hatte . Also ist schon vor 14 Jahre, ich werde 30 Jahre in zwei Monat . ... Ich war oder bin nur zu ganz normale Neurologische Ärzte gewesen ... Ja ich hab schon einigen Medis schon gehabt ich weiss aber nicht die Namen von alle!! ... ich war bis jetzt nur im ganz normalen Krankenhäuser!!

O.K. Also wenn Du das so lange hast und mit verschiedenen Medis die normalen Neurologen bei Dir nicht weitergekommen sind, solltest Du wirklich eine der Ambulanzen von einem Epilepsiezentrum aufsuchen, wo Du mehr Neurologen mit einer Spezialisierung auf dem Gebiet der Epilepsien hast, auch wenn das i.d.R. mit etwas Wartezeit verbunden ist. Eine Liste der in Deutschland ansässigen findest Du z.B. hier: http://www.dgfe.info/home/index,id,47,selid,95,type,VAL_MEMO.html

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: