Aufwachanfälle trotz Ergeny - einfach absetzen?

gigi, Friday, 27.06.2014, 17:46 (vor 4433 Tagen) @ Manuel

Normal Essen sollte man sicher immer...;)
Aber ich persönlich habe nie irgendwas besonderes beachtet beim Essen. Ich esse auf was ich Appetit habe und gehe davon aus, das mein Körper mir schon unbewusst signalisiert auf was ich Appetit haben sollte. Ich hoffe, das ist einiger Maßen okay ;)
Über die ketogene Diät habe ich mich nie informiert. Das ist auch eher was für die Epilepsie-Ambulanz. Dort hingen Plakate dafür.
1500 ist glaube ich total normal, wenn man den Beipack betrachtet. Und der ist ellenlang. Deshalb lese ich ihn nur alle paar Jahre wieder, wenn ich denke, dass irgendwas wegen der Medikamente mit mir "anders" ist. Allerdings bin ich auch eher "unterdosiert". Meine Müdigkeit war wahrscheinlich schon vorher da und ich bin eben ein ruhiger Mensch und kein Diskomensch. Depressive Phasen wurde ich auch nicht unbedingt der Krankheit zuordnen, da muss man schlicht mit sich selbst seinen Frieden machen.
Also ran an dein Vertrauensproblem mit dem Arzt. Du schaffst das, denn ein guter Arzt kann nur helfen, wenn sein Patient alles sagt. :)
LG gigi

gesamter Thread: