Lebensmittel zur Vorbeugung von Anfällen ?

Easybabe88, Wednesday, 13.08.2014, 11:07 (vor 4386 Tagen) @ huge88

hi Huge88 :-)

Dafür bin ich einfach viel zu sehr Mama um meine kleine schon mit grade erst 2 Wochen abzugeben :-) Zumal wenn ich auszeit bräuchte mit Freunden oder für Sport, ich einen super Ehemann habe der in der Lage ist dann auf die Kids aufzupassen, da hab ich echt Glück mit ^^
Sport darf ich sowieso erst in 5 Wochen machen wenn die Kaiserschnittwunde richtig verheilt ist, was ich auch vor hatte mit Sport anzufangen...... Meine beste Freundin ist fast jeden Tag hier und zieht sogar in zwei Monaten über uns ein :-) Die versuchen mich echt immer abzulenken weil sie über meine Panik bescheid wissen......
Bei mir ist einfach das Problem "es gibt fast keine Ablenkung".... ich bin momentan sehr lichtempfindlich und meine augen bekommen dann so einen leichten druck, und zack.... bekomm ich Panik.... wenn ich Kopfschmerzen bekomme oder mein Kreislauf nicht 1A ist bekomm ich Panik..... wenn ich weis ich muss gleich einkaufen und in ein Geschäft rein das voll ist bekomm ich schon vorher Panik und wenn ich dann im Geschäft drin bin komm ich meist nur bis zur Obsttheke , dreh mich um und geh wieder raus......
Ich hatte vor ca. 6 Monaten meine damaligen Panikattacken nach ganzen 2 Jahren "besiegen" können indem mir jeder sagte "jetzt leb dein leben mach dir keinen kopf du wirst keinen anfall mehr kriegen...." Und jetzt hatte ich doch wieder einen und jetzt bringt es auch nichtsmehr wenn mir einer sagt" bleib ruhig du kriegst keinen mehr" , darum frag ich auch so oft wie sicher die medis sind, und nach den anruf eben bei meinem neurologen bin ich auch nicht umbedingt sicherer geworden sondern eher unsicherer, aber näheres dazu in meinem neuen "Thread" ........

gesamter Thread: