Lebensmittel zur Vorbeugung von Anfällen ?

Easybabe88, Wednesday, 13.08.2014, 12:44 (vor 4386 Tagen) @ Anton

Mit diesem Leben ohne Schlafrythmus, alkohol, Partys, habe ich schon lange abgeschlossen, das waren Jugendsünden........ Ich habe fast drei Jahre keinen Anfall gehabt, da ich auf Alkohol, Koffein, Partys, etc. verzichtet habe und immer auf genügend Schlaf geachtet habe......
Der letze Anfall letze Woche Montag, geschah nach Entbindung meines zweiten Kindes per Kaiserschnitt..... Ich habe vor nervosität die Nacht vor dem Kaiserschnitt nur 4 Stunden geschlafen, sprich um 1 Uhr eingeschlafen ,um 5 Uhr morgens auf, um 6 Uhr ankunft ins Krankenhaus und bis 9 Uhr erstmal Infusionen um den Kreislauf stabil zu halten bekommen.... dann die Rückenmarknarkose, dann der Kaiserschnitt und danach nurnoch schmerzinfusionen und schmerztropfen, Besuch direkt danach, die Nacht darauf erst morgens um 5 Uhr eingeschlafen , das auch nur 2 Stunden, dann wieder schmerztropfen.... darauf der tag auch wieder wach, dann die nächste nacht geschlafen, dann entlassung und nach entlassung zu hause nachts paarmal für die kleine aufgestanden und nach den zweiten Tag zu Hause dann der Anfall......... denke mal das diesmal es nicht der Alk sondern die diversen schmerzmittel waren und Infusionen und eben nicht ausreichend schlaf und halt die OP an sich....... das war in Kombi wahrscheinlich wirklich alles zuviel !!!!

gesamter Thread: