Warnung Benzos
Hallo an alle
War früher mal wegen angeblicher Anfälle auf Neuro und bekam Valium verschrieben also Diazepam. Schliesslich wurde ich abhängig von dem Zeug und entwickelte eine Hochdosisabhängigkeit mit Toleranzsteigerung. Hab letztes Jahr den Entzug gemacht und bin seitdem clean. Der Drogenentzug den ich vor über 20 Jahren hatte (Heroin) war obwohl ich den damals kalt machte wie ein angenehmer Lustgarten gegenüber dem Benzoentzug. Der Suchtdruck (Substanzverlangen) war extrem. Alles kam daher. Angstzustände, Panikattacken, Suizidimpulse. Nun bin ich stabil. Die "Anfälle" entpuppten sich als LSD-Flashbacks. Ein Flashback ist eine Art Drogenrausch den man immer und immer erlebt obwohl man nichts mehr nimmt. Drogenkarent bin ich seit 21 Jahren. Ich dachte ich schreib das mal rein weil viele Benzopräpparate wie Valium, Gewacalm, Xanor, Tavor, Psychopax, Praxiten um nur einige zu nennen bekommen und nehmen wie Zuckerlen. Das Zeug ist gefährlich. Wenn man es im Akutfall z.b. bei einem Anfall bekommt macht es ja nix aber mal soll es nie länger nehmen gerade weil es schwer abhängig machen kann. Passt euch auf was ihr da nehmt und hinterfragt es gegebenenfalls. Die gehen viel zu leichtfertig um damit. Nur ein warnender Hinweis damit anderen sowas erspart bleibt.
grüße Jack
gesamter Thread:
- Warnung Benzos -
Jack,
22.09.2014, 10:15
- Warnung Benzos -
Chey,
27.09.2014, 15:07
- Warnung Benzos - Jack, 28.09.2014, 18:44
- Warnung Benzos - Katlyn, 29.09.2014, 10:28
- Warnung Benzos -
Chey,