Warnung Benzos
Hallo Chey
Danke für deine Antwort. damals hab ich die Ärzte sehrwohl darüber informiert das ich mal ein Drogenproblem hatte weil ich die Drogen von Anfang an in Verdacht hatte die "Anfälle" wie sie es nannten auszulösen. Es hieß nur die machen nix. Unglaublich aber das hatte mir der so gesagt. Im Nachhinein weiß ich das vor allem LSD ein Halluzinogen des Mutterkorns auch viele Jahre nach dem Letztkonsum solche Flaschbacks auslösen kann. Aufgrund der Drogenabhängigkeit wär es ja kontraindiziert gewesen Benzos überhaupt zu geben. jahrelang habs ich von einem Arzt bekommen auch obwohl es schleichend mehr wurde. erst als ich richtig in die Hochdosisabhängigkeit geriet hab ichs überall hergeholt. Das ist das teuflische dran das man selber überhaupt nicht oder erst als letzter merkt das man süchtig ist. Da Benzos oder sonstige Medikamente keine Fahne machen wie Alkohol kommt auch die Umgebung jahrelang nicht dahinter was eigentlich los ist. deshalb nennt man Medikamentensucht auch heimliche Sucht. Wenn man im Notfall z.B. bei einem Anfall solche Tabletten nimmt macht es ja nix aber täglicher Konsum über längeren Zeitraum birgt Gefahren. ist mit dem Alkohol das gleiche. Wenn du mal ein alkoholisches Getränk trinkst wird nichts passieren aber wenn man regelmäßig konsumiert besteht Suchtgefahr. Nun bin ich seit gut einem Jahr Medifrei. Vor allem in der Psychiatrie wird viel zu schnell und leichtfertig verschrieben. Wo ich den Entzug machte war noch eine junge Frau mit Benzobhängigkeit. Sie hatte eine Wochenbettdepression und bekam deshalb Gewacalm also Benzo verschrieben. ich frage mich nur wozu so ein suchtbringendes Zeug. Ein Antidepressivum für die erste Zeit o.k. aber doch nicht sowas. Da gehörte den Herrn Doktoren mal auf die Finger geschaut. Also immer hinterfragen was man so bekommt und wieso und weshalb. Im Nachhinein ist man immer gescheiter.
Grüße Jack
gesamter Thread:
- Warnung Benzos -
Jack,
22.09.2014, 10:15
- Warnung Benzos -
Chey,
27.09.2014, 15:07
- Warnung Benzos - Jack, 28.09.2014, 18:44
- Warnung Benzos - Katlyn, 29.09.2014, 10:28
- Warnung Benzos -
Chey,