Fragen über Fragen

becks09, Friday, 24.10.2014, 11:23 (vor 4314 Tagen)

Hallo,

Ich habe eine Frage bzw. mehrere und bevor ich damit zu meinem neurlogen renne und mich damit vielleicht total zum Horst mache, möchte ich sie doch lieber erstmal hier stellen.

Zum einen habe ich dieses Jahr innerhalb von 3 Monaten 2 OP's über mich ergehen lassen müssen aufgrund von Verwachsungen im Bauchraum, ich hatte vorher nie Probleme damit, auf einmal, seit der ersten OP, wo auch noch einiges mehr gemacht wurde nur noch Schmerzen und hatte gehofft, dass es durch die zweite jetzt besser wird..meine Frage dazu wäre jetzt ob vielleicht auch die Epilepsie eine Rolle spielen könnte? Zum einen wirft man sich da ja ne Menge Tabletten in sich hinein und zum anderen machen ja auch die Anfälle jedes Mal Gehirnzellen kaputt (vllt bild ich mir die schmerzen ein, ganz hart gesagt ) ..ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

und zum anderen hab ich seit längeren so starkes Kribbeln am ganzen Körper, was stellenweise auch wirklich weh tut.Manchmal tun mir auch einfach ohne ersichtlichen grund arme und beine höllisch weh Was kann das sein? Als ich das in der Reha gesagt habe war man ganz interessiert, hat ein MRT veranlasst und wohl Läsionen im hirn gefunden, die aber " nicht ausreichend zur Diagnose von MS sind" was soll mir das jetzt sagen? muss ich jetzt noch Angst haben, noch irgendwann MS zu bekommen? Mit mir hat ja keiner gesprochen, das stand nur so im Entlassungsbericht.

Fragen über Fragen und ich wäre wirklich dankbar wenn man mir nur ein paar beantworten könnte.

Liebe Grüße

gesamter Thread: