Fragen über Fragen

becks09, Saturday, 25.10.2014, 12:37 (vor 4313 Tagen) @ huge88

Vielen Dank für die Antworten.

Zu der Frage, warum ich nicht zu einem Arzt gehe, ich hab einfach sehr viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, nicht nur was die Epi angeht.
Da ist das Vertrauen einfach weg.

Und zu dem mit dem Anfällen und Gehirnzellen weg, ich such einfach nach Gründen, warum es nicht besser wird. Da die Ärzte mir auch nichts mehr sagen ausser ich sollte Geduld haben, aber wie lange denn? Meine Zukunft steht wegen dieser Sch*** auf dem Spiel und ich will keine Geduld mehr haben. Ich will endlich mal klare Aussagen haben, was das ist und nicht immer vertröstet werden.

Zu dem mit dem Kribbeln hab ich mal meinen Neurolen angesprochen, da war es aber noch nicht so extrem.Das ist es ja "erst" seit ein paar Wochen.Damals sagte er, dass es von der Epilepsie sei und auch von den Tabletten und ich hab Calium Tabletten dagegen bekommen, womit ichs auch ausgehalten hab aber so wies im moment ist halt ich es nicht mehr aus und den nächsten Termin bei meinen Neurologe dauert noch.Ihn wollte ich auch fragen, wegen diesem komischen Befund von der Reha, da es mich schon sehr beunruhigt.

Danke nochmal für jede Antwort.

gesamter Thread: