Extrem peinliche Situation erlebt...

Sandra1979, Tuesday, 10.05.2016, 19:09 (vor 3749 Tagen) @ Alina1998

Hallo Alina,

ich glaube wir haben einiges gemeinsam ;-)
Ich hatte meine ersten Anfälle auch mit 13, so richtig schick mit der Pubertät^^
Ich habe solche Notfall-Medis auch verschrieben bekommen, allerdings nie genommen. Die Idee direkt auf in der Haupteinkaufsstraße die Hosen runter gezogen zu bekommen und ein Zäpfchen verpasst zu bekommen, war mir damals einfach zu peinlich.

Heute denke ich darüber anders, brauche diese Notfall-Medis aber nicht. Bis die Hose unten ist bin ich praktisch schon selbst "entkrampft" Frag doch einfach mal deinen Neurologen ob du dieses Medikament wirklich unbedingt nehmen musst oder deine normale Dosierung reicht?

Ob du weiter in die Praxis gehen sollst oder nicht, kann dir natürlich keiner beantworten, aber wieso nicht? Wenn du dich am Anfang dort wohl gefühlt hast, würde ich es vielleicht auf einen weiteren Termin ankommen lassen :-D

Probleme mit dem Einnässen hatte ich zwischendurch allerdings leider auch... richtig toll wird es wenn es von jetzt auf gleich auf der Arbeit geschieht (ich hab nicht gekündigt, also vielleicht ein Zeichen für dich, dass ein neuer Termin auch okay ist)... naja, den Tag danach wollte ich vor Scham sterben bevor ich wieder gekommen bin. Aber alle haben ganz cool reagiert und mich nicht einmal drauf angesprochen.

Ich glaube auch, dass das Praxispersonal die anderen Patienten von dir abgeschirmt haben, damit du wenigstens ein bisschen Privatsphäre hattest.

Aber eine Frage hätte ich doch... du schreibst, weil die Ärztin noch jung und hübsch ist wäre es dir noch peinlicher gewesen? Warum?? :-|

LG und Kopf hoch
Sandra

gesamter Thread: