Verhalten nach OP

Schnuffel87, Stuttgart, Sunday, 18.09.2016, 22:19 (vor 3619 Tagen) @ Green
bearbeitet von Schnuffel87, Sunday, 18.09.2016, 22:31

Hallo Green,
vielen Dank für deine Antwort, wurdest du operiert? Wenn ja welche Seite, mit welcher Erfolgschance...?
Meine Eltern nehme ich mit da 6 Ohren mehr hören wie 2 und bei Unklarheiten oder Problemen sollten diese auch in alles eingeweiht sein. Klar sind 50% mutig ich weiß ,aber wenn ich an der aktuellen Situation was verbessern möchte (ein Leben ohne Anfälle, wieder Autofahren dürfen...) muss ich es machen lassen und mir ist klar damit es keine OP am Arm oder Bein ist, aber in den speziellen Krankenhäusern für Epilepsie werden solche Eingriffe nicht nur alle par Monate gemacht sondern fast täglich hieß es zu mir. Das mit der beruflichen Umorientierung meinten die Ärzte kann ich wegen meiner Anfälle nicht mehr machen. Vor der OP was neues anfangen von Beruf...wäre nicht Sinnvoll, denn niemand weiß wie die OP verläuft, was danach geht was nicht (Belastbarkeit) muss alles in der Reha geprüft werden. Sonst fang ich wo an zu arbeiten und wenn es dumm läuft muss ich da bald schon wieder aufhören. Alles Gute Dir und

Liebe Grüße

gesamter Thread: