GM-Anfall zur Bundesstraße - Folge

mezeg, München, Monday, 03.10.2016, 10:24 (vor 3604 Tagen) @ Green

Hallo Green,

danke für Deine liebe Worte! Ja, ich hatte nun Zeit Bilanz zu ziehen und mich zu mehr "gesundem Egoismus" zu entscheiden, so etwas wie eine "Va fancullo"-Politik. Schließlich spüre ich schon, was mir nicht gut bekommt. Es geht doch sowieso um fremd-verursachten emotionalen Stress. Bei Situations-Stress, wo ich aktiv reagieren kann, ist es nicht so.

Auf dem also sehr positiv begrüßten Zettel habe ich noch meine relativ seltene Blutgruppe hinzugefügt. Der Blutspenderausweis ist aufgrund der Größe in einer anderen Hüllen, die ich nicht immer mitnehme.

Habe mir ein "Punkte-System" ausgedacht: Wenn ich mich einem vermeidbaren emotionalen Stress ohne Schaden für Dritten verweigere, ein Punkt. Habe schon welche, muß mir nur noch einen Belohnungs-Tarif ausdenken: Was gönne ich mir ab wieviel Punkte? Meinetwegen kindisch aber wiederum amüsant! Wenn ich morgen den Neurologen überzeuge, daß ich - bis auf weiteres - die Dosis nicht erhöhen will, sind es mindestens zwei Punkte...

Und nun jetzt: Der Kater hat sich auf meinen linken Arm gestreckt und ich sollte einen Brief tippen. Wenn ich ihn zu einem anderen Schlafplatz "überzeuge", wieviel Punkte kann ich verbuchen?? ;-) ;-) ;-)

VG und einen schönen Tag

mezeg

gesamter Thread: