GM-Anfall zur Bundesstraße - Folge

mezeg, München, Tuesday, 04.10.2016, 15:30 (vor 3602 Tagen) @ Green

Hallo Green,

das Bewertungssystem ist nur als Spiel zu verstehen: wie die bunten Bildern in der Schule. Es geht mir nicht darum verkrampft nach Punkten zu jagen.

Ich wollte doch daran arbeiten, mir einen Panzer gegen emotionalen Stress zu stricken und bis auf weiteres auf der jetzigen Dosierung zu bleiben.

War aber heute morgen beim Neurologen und muß zugeben, daß der Punkt an ihm geht! Er hat sich die Zeit genommen, es mir zu erklären. Die Anfälle werden eingraviert, was zu einer gefährlichen Spirale der Wiederholungen führen kann. Mit einer längeren AE-Dosierung kann man in gewißen Fällen die "Gravierung" wegradieren aber nicht in meinem Fall: die Narbe läßt sich eben nicht schleifen. Ich hatte es eigentlich schon hier gelesen...

Und weil die jetzige Dosierung nur Reaktion auf einen Anfall ist und hinterher hinkt, muß die Dosierung ein gutes Stück erhöht werden, um die "Welle" zu überspringen. Alternativ: jetzige - oder niedrigere - Dosis mit einem anderen Präparat kombiniert. Habe bis auf weiteres die erste Methode zugestimmt.

Und dazu "Schotten dicht", wenn mich etwas emotional zu sehr platt macht.

Jetzt muß ich es verdauen.

mezeg

gesamter Thread: