Aggressivität nach Anfällen

Dragoness, Friday, 06.01.2017, 13:06 (vor 3508 Tagen) @ Green

Danke für die Antwort :)
Er bekommt Medikamente, vielleicht jetzt auch stärkere, das muss noch mit dem Arzt geklärt werden.
Er ist ja in der Situation immer noch nicht bei sich, er weis dann auch hinterher nichts mehr davon...ich will ihm das eigentlich nicht übel nehmen, er kann ja nichts dafür. Er spricht dann auch noch etwas schwerfällig bzw schreit unkontrolliert, er hört sich schon so an als wäre das noch Teil des Anfalls oder zumindest eine Folge davon aber genau weis ich das natürlich nicht.
Stopp schreien könnte wirklich helfen, kommt aber darauf an wie aggressiv er dann ist. Er bekommt schon noch einfache Sätze mit.
Notfallmedikamente kann man ihm in der Situation leider kaum geben, er würde wahrscheinlich beißen wenn man ihm zu nahe kommt, er schlägt ja dann auch oft um sich. Die Anfälle kommen auch fast ohne Vorwarnung, er war zwar den Tag über schon etwas verwirrt aber ich wusste leider nicht, dass das ein Anzeichen sein kann.
Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Es würde bestimmt helfen wenn ich mich besser auskenne würde.

Nochmal vielen Dank für die Antwort, sie haben mir sehr geholfen.

gesamter Thread: