Epilepsie bei meiner Tochter, Angst und viele Fragen
Hallo,ich glaub Ihre Angst können sie beruhigen. Seit meinem 5.Lebensjahr habe ich selber Epilepsie und bin jetzt 43 Jahre alt. In der ganzen Zeit bekam ich immer wieder neue Medikamente Grund ist auch das man älter wird neu Eingestuft. Die Beipackzettel sind immer wieder interessant aber es sind die seltensten Fälle und das bestätigen die erfahrenen Neurologen denn die verschreiben auch die Dosis.Ich habe einen normalen Schulabschluss eine Ausbildung bei der Handelskammer gemacht war 5 Jahre in Außendienst auf Baustellen für Sicherheit jetzt im Innendienst. Hab andere Epileptiker kennengelernt die in Hotels,Küche arbeiten. Wichtig ist Immer ruhig zu bleiben,Tochter alles zu geben was eine gesunde Tochter bekäme und Sie aus Stresssituationen raus zuhalten denn sowas löst Anfälle meistens immer aus. Zum Schluss sprecht mit dem Neurologen über ein Notmedikament zB. Diazepam wenn zu Hause was sein sollte und Ihre Tochter wird später bestimmt auch Technische oder andere Fachliche Ausbildung mit Ihrer Hilfe machen können!
Mit freundlichen grüßen
Ernst
gesamter Thread:
- Epilepsie bei meiner Tochter, Angst und viele Fragen -
Schnüppidu,
15.01.2017, 20:18
Green,
15.01.2017, 20:37
- Epilepsie bei meiner Tochter, Angst und viele Fragen - pegasus, 15.01.2017, 23:46
- Epilepsie bei meiner Tochter, Angst und viele Fragen - cuxhaven, 17.01.2017, 21:16
- Epilepsie bei meiner Tochter, Angst und viele Fragen - Lisam301, 05.02.2017, 09:21
Green,
15.01.2017, 20:37