Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie?
Hallo,
Denken und Handeln sind bei mir auch verlangsamt. Das ist schwer zu verstehen. Mit der Erziehung in der Pubertät wird alles Substantiviert. Das Lernen.
Als Kind: Ich lerne schreiben. Wie schnell lerne ich? Auch mehr die Unterscheidung, was lerne ich leicht und was lerne ich schnell. Auch, wie schnell ich im Unterricht mitkomme. "Man kann sich nicht alles merken!" Wie schnell kann ich es mir merken?
-- Durch die Erziehung in der Pubertät geht das Verloren.
Ich habe Schlafepilepsie. Die Anfälle treten nur im Schlaf auf. Ich bekomme daher die Anfälle nicht mit. Aber am Tag zeigt sich oft Müdigkeit. Besonders, wenn die Anfälle schwer sind.
"Ich bekomme Anfälle. Egal ob ich will oder nicht!"
Die Anfälle richten sich nicht nach mir. Ich bestimme nicht, wann die Anfälle kommen. Es gibt auch kleinere, auch ,stille Anfälle' genannt. Wie weit lösen auch die Müdigkeit aus. Ich bestimme ja nicht die Anfälle. Wie weit weisen die Nachwirkungen darauf, dass ich einen Anfall hatte?
Ich bestimme ja nicht die Anfälle! Ich habe schon mitbekommen, wenn ich mich übernehme, zu viel mache, Stress hatte, dass das einen Anfall auslöst.
Ich bestimme ja nicht die Anfälle. Daher kann ich nicht so wie ich will!
gruss mops
gesamter Thread:
- Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie? -
Mareike,
09.06.2017, 10:54
lyrella,
09.06.2017, 13:31
- Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie? - Mareike, 09.06.2017, 22:10
chrissie,
10.06.2017, 17:49
- Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie? - lyrella, 11.06.2017, 00:10
- Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie? - stepl, 26.06.2017, 10:39
sandytimmy,
30.06.2017, 10:16
- Verlangsamtes Denken und Handeln durch Epilepsie? - lala, 16.07.2017, 09:36
lyrella,
09.06.2017, 13:31