Unsicher, wegen der Diagnose
Hallo,
Deine Zweifel kann ich verstehen, ich würde auch eine Zweitmeinung einholen.
Es ist lange bekannt, dass ein Krampfanfall noch keine Epilepsie ist. Erst wenn sich die Anfälle regelmäßig wiederholen.
Außerdem ist jede vierte Epilepsie-Diagnose eine Fehldiagnose.
Magnesium ist der am stärksten unterschätzte Mineralstoff, denn er kann weit mehr,
als vor Krämpfen schützen. Viele haben viel zu wenig von dem Mineralstoff und erhöhen damit ihr Risiko für Volkskrankheiten. "Magnesium Citrat von Verla" wird besonders gut vom Körper aufgenommen. Ich nehme es auch seit einigen Jahren, früher wusste ich das überhaupt nicht.
Die Ärzte sind schnell dabei eine Diagnose zu stellen und Medikamente zu verordnen und wenn man dann Medikamente nimmt, muss man sie meist lebenslang nehmen. Die haben natürlich viele Nebenwirkungen und können sehr belasten.
Es ist schwer, einen guten Arzt zu finden, aber ich würde mir trotzdem eine Zweitmeinung einholen. Man muss richtig kämpfen und sich wehren, denn die meisten halten zu den Kollegen.
Ich weiß einen Fall, da wurden die Medikamente in der Klinik wieder ausgeschlichen. Bei der Tochter meines früheren Vorgesetzten war das. Ist allerdings schon 15 Jahre her.
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg
Brigitte
gesamter Thread:
- Unsicher, wegen der Diagnose -
Soulsearcher25,
12.02.2020, 11:49
- Unsicher, wegen der Diagnose - Green, 12.02.2020, 11:54
- Unsicher, wegen der Diagnose - Pimkie17, 15.02.2020, 23:48
- Unsicher, wegen der Diagnose - Ahorn, 19.02.2020, 13:02
- Unsicher, wegen der Diagnose - basel, 10.03.2020, 18:56
- Unsicher, wegen der Diagnose - Perchen, 10.03.2020, 22:38
- Unsicher, wegen der Diagnose - Glcnblue, 03.05.2020, 22:22