Website und Forum stehen wieder bereit im neuen Aussehen

Anton @, Montag, 17.01.2022, 18:34 (vor 213 Tagen) @ sandytimmy

Hallo zusammen,

ich möchte beziehen Stellung zur Aufmachung dieses Forums. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass es kaum angenommen wird, liegt nicht allein daran, dass Mitglieder ihren Platz woanders gefunden haben, sondern an der unübersichtlichen Aufteilung dieser Seite.

Die Webdesigner werden es gut gemeint haben, aber es ist ein Schuss in Ofen. Von der Technik her wird es viel Spezielles beinhalten, aber es spricht nicht an. Wie wäre es, auf die alte Form zurückzukehren? Ich finde, durch den derzeitigen Auftritt ist das Forum tot und wird es auch bleiben.

Dann zur Frage, was soll überhaupt erreicht werden? Ich habe dieses Forum immer als eine Art virtuelle Selbsthilfegruppe gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Bedarf mehr für diese Art der Aufklärung und Hilfestellung gibt.

Also liebe Verantwortlichen, nehmt mir diese Kritik nicht übel, sondern versucht bitte, es attraktiver zu gestalten. Vielen Dank!


Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion