Website und Forum stehen wieder bereit im neuen Aussehen

Anton @, Freitag, 04.02.2022, 18:43 (vor 195 Tagen) @ Dennis

Hallo Dennis,

Du findest die Handhabung des Forums, wie es zurzeit ist, umständlich. Ich kann dich gut verstehen. Wenn ich einen Beitrag schreibe, gehe ich wie folgt vor: Ich habe ein Schreibprogramm von Word, dort habe ich eine Seite unter „epilepsie-online“. Wenn ich beabsichtige, etwas zu einem Beitrag zu schreiben, kopiere ich diesen Beitrag auf meine Word-Seite „epilepsie-online“. So habe ich den Beitrag, auf den ich antworten will, direkt vor Augen und kann in Ruhe darauf antworten. Wenn ich geschrieben habe, kopiere ich meinen Text, gehe auf die Internet-Seite von „epilepsie-online“, lösche den Beitrag, auf den ich antworten will und füge meinen Text dort ein. Sollte das schief gehen, hole ich mir meinen Text erneut aus dem Schreibprogramm. So komme ich gut zurecht, ohne dadurch groß in Stress zu kommen und Texte doppelt schreiben zu müssen.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion