Website und Forum stehen wieder bereit im neuen Aussehen

sandytimmy, Montag, 07.02.2022, 23:15 (vor 192 Tagen) @ Anton
bearbeitet von sandytimmy, Montag, 07.02.2022, 23:25

Ja
Ich finde auch nach längerem Versuchen sich hieran zu gewöhnen immernoch
Es ist unübersichtlich, man schaut nicht mehr entspannt mal eben rein.
Macht keinen Spaß mehr
Entschuldigt
Aber in arbeitszeugnis Deutsch würde ich schreiben :
War immer sehr bemüht.
Schade auch dass hier auf konkrete Problempunkt keine Antworten kommen
Warum darf ich nicht mehr am Anfang schon sehen wer und wann ein Kommentar geschrieben wurde.
Quatsch ist das

Geht es denn nicht dass automatisch die zeitlich neueste Antwort, bzw der Beitrag damit ganz oben auf der hauptseite ist.
Ich kann mir nicht immer merken wo ich mal ein Kommentar geschrieben habe. Kann ja neben meinem Kommentar auch nicht mehr meinen Namen sehen.

Und alles so. Klinisch rein weiß so dass man als Mensch mit schlechter Konzentration sich nicht mehr sicher ist wessen Antworten man gerade liest.
Hier wäre ein Rückschritt aufs letzte Jahr wieder ein Fortschritt
Oder
Warum kommen plötzlich so gut wie keine Beiträge mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion