Epilepsie durch Pilzinfektion

sandytimmy, Donnerstag, 17.02.2022, 12:41 (vor 93 Tagen) @ Mnie

Hallo
Vertraue deinen Ärzten ruhig.
Wenn man etwas leicht entdeckt dann sind es entzündungen.
Die sieht man im blutbild
Sie machen Schmerzen und |oder Fieber.
Erstrecht wenn es die Blut-Hirn schranke passieren kann.
Die wenigsten entzündungen kommen durch Pilze, die meisten durch Bakterien bzw Viren.
Auf Kram im Internet kannst du häufig pfeifen. Da findet man sogar zaubermittel wo man nach einer viertel Stunde alle Arten Krebs los ist.
Schau im Internet immer was|wer das für eine Seite ist und sei im ersten Moment Mißtrauisch.
Einen Zusammenhang zwischen Pilzen und Anfällen habe ich in 40 Jahren noch nie gelesen.
Oder hole dir eine zweite Meinung.
Sagt der das gleiche wird es bestimmt richtig sein.
Manchmal hat. Man auch Anfälle einfach nur weil das schicksal es so will.
Spielt im endresultat auch seltenst eine Rolle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion