Ohrringe bei Epilepsie?

Anton @, Freitag, 16.09.2022, 20:38 (vor 21 Tagen) @ JuliaMaria

Hallo Julia,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe mir Löcher stechen lassen und hatte keine Probleme. Natürlich ist es am Kopf, man sollte aufpassen, dass es ein Studio ist, das sauber arbeitet, das richtig desinfiziert und fachmännisch vorgeht.

Auf eins sollte man aber achten. Ich hatte in den ersten Jahren der Epilepsie das Problem, dass ich überhaupt keinen Alkohol abkonnte. Allerkleinste Mengen, selbst Alkohol auf der Haut, führte zu Anfällen. Und da Desinfektionsmittel Alkohol enthalten, sollte man damit vorsichtig sein. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion