Ohrringe bei Epilepsie?

sandytimmy, Dienstag, 15.11.2022, 10:29 (vor 15 Tagen) @ JuliaMaria

Hey ihr,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen von euch gemacht und sich Ohrringe stechen lassen trotz Epilepsie? Bzw trat danach ein Anfall auf?
Eine Bekannte erzählte mir, dass es nicht so gut sei sich Ohrringe stechen zu lassen wenn man Epilepsie hat da es ja am Kopf ist. Ich habe nämlich keine Ohrlöcher, würde mir aber gerne eins stechen lassen.
Aus diesem Grund traue ich mir nicht welche stechen zu lassen.
Danke schon mal :)

Liebe Grüße, Julia

Willkommen!
Überlegt mal. Wenn sowas ein Problem wäre, dürfte man dann irgendwann bei Bedarf zum Zahnarzt? Wo man bei Bedarf spitzen kriegen kann oder ein Zahn gezogen wird? Ist auch im Kopf.
Nein.
Mach dich nicht verrückt. Sowas ist medizinisch eine Nichtigkeit. Spielt bei Epilepsie keinerlei Rolle
Lg
Eva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion