Austausch Angehörige/Frage zu Dosiserhöhung Antiepileptika

schaf050, Montag, 10.10.2022, 12:19 (vor 51 Tagen) @ Isa44

Hallo Michael,
danke für deine Nachricht, das ist ein tolles Angebot, das ich sicher gerne wahrnehmen möchte. Sehr lieb!
Heute habe ich einen Termin beim Arzt und hoffe, dass ich etwas bekomme, was mich wieder schlafen lässt. Denn das ist seit dem letzten Anfall meines Mannes für mich leider ein riesiges Problem geworden.
Ich habe dich auf der Internetseite der SH Darmstadt gefunden. Soll ich dich über die dort angegebene Telefonnummer einfach mal demnächst anschreiben wegen eines möglichen Treffens?
Viele Grüße Isa

Hi Isa, meine Frau hat viele Erfahrungen in den 20 Jahren wo wir uns nun kennen gemacht und kann dir sicher einige Tipps geben....gerne kannst Du mich über die Daten der SHG Darmstadt mit mir in Verbindung setzen...
Solch ein persönliches Treffen ist Gold wert....
LG
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion