Alternative zur Kombi Lamotrigin und Levetiracetam

Dennis, Mittwoch, 23.11.2022, 16:51 (vor 7 Tagen) @ Bashkim

Nabend Lena,

Also ich habe die Selben Medikamente in einer Kombie Therapie nur bei den Nebenwirkungen von Levetiracetam sind die Nebenwirkungen mit Wut ausbrüchen und Agressivität noch vertretbar und mit Sport & Endspannung gut auszugleichen, die müdigkeit,benommenheit und vergesslichkeit machen mir mehr zu schaffen.

Da ich schon sehr hoch eingestellt bin, ist bei mir mal " Vimpat " ins gespräch gekommen falls anfallfreiheit nicht mehr gegeben sei oder Nebenwirkungen nicht mehr zu ertragen sind.

Nur das Problem bei der Sache ist ja das Jeder anders auf die Medikamente Reagiert,
Die Frage mit anderen Medikamenten solltest du lieber das Epilepsiezentrum/Nerologin stellen.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion