30. J Orfiril Long jetzt massive Nebenwirkungen

Watmädel, Monday, 13.03.2023, 11:39 (vor 352 Tagen)

Moin,
meine Tochter, geistige Behinderung, nimmt seit 30 j. Orfiril Long was sie gut vertrug.
Seit geraumer Zeit, hat sie Beschwerden. Blutbild ok. Massiver Tremor, Empfindung Störung an Armen und Beinen. Müdigkeit, will nicht essen und trinken, nur unter ständiger Aufforderung. Laut einer Neurologin aus Essen, liegt das wohl an dem Orfiril Long, durch die Jahre lange Einnahme. Sie meinte eine Umstellung im KH wären nötig. Das kann unser Kind nicht weil sie durch die Behinderung sich nicht so Äußern kann. Ich weiß nicht weiter und habe auch irgendwie Bedenken für eine Neueinstellung, die ja auch Nebenwirkungen macht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.
Vielen Dank Watmädel.


gesamter Thread: