Anfallsfrequenz von 4-5/Monat hat sich auf 5-10/Woche erhöht

Anton, Thursday, 06.04.2023, 18:08 (vor 357 Tagen) @ Lars

Hallo Lars,

herzlich willkommen bei uns im Forum, schön dass Du zu uns gekommen bist, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Ich unterstelle, dass alle Medikamente inclusive des Cannabis mit dem Neurologen abgesprochen sind, auch die jeweilige Dosis. Was Schlafentzug angeht, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es bereits am Folgetag zu Anfällen kommen kann. Das hängt jeweils davon ab, in welcher gesundheitlichen Verfassung man sich insgesamt befindet. Kommt dann, so wie bei dir, noch Prüfungsstress hinzu, bringt er das Fass zum Überlaufen und es kommt zu Anfällen.

Ich bin mal in gleicher Situation wie Du gewesen und habe den Neurologen gebeten, mir für die Nacht vor Prüfungen etwas zur Beruhigung zu verschreiben, damit bin ich gut gefahren. Ansonsten dürfen wir dir hier keine medizinischen Auskünfte geben, das ist ausschließlich den Ärzten vorbehalten. Also wird dir nur das Gespräch mit dem Neurologen weiterhelfen können. Ich wünsche dir gute Besserung und beruflichen Erfolg.

Viele Grüße
Anton

Beitrag mit Hinweis auf die Möglichkeit der Zweitmeinung!
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?mode=entry&id=91467

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: