Lamotrigin Hersteller

Lilli, Saturday, 13.05.2023, 08:59 (vor 401 Tagen) @ Anton

Hallo.
Ich kann mir schon vorstellen weshalb Du die Tabletten widerlich findest.
Ich nehme auch die Tabletten von Aristo.
Für mich sind sie aber besser geeignet als andere Tabletten die Buttder o.ä. sind.
So wie Anton bereits erwähnt hat würde ich Dir auch nicht raten "von jetzt auf gleich" den Hersteller zu wechseln.
Ich hatte das auch.
Statt von der Firma Aristo bekam ich die von Hermann und das hat meinem Anfallsleiden so gar nicht gut getan und ich bekam wieder vermehrt Anfälle.
Nachdem ich dies mit dem Neurologen besprochen habe gab es wieder Aristo und hat sich alles wieder eingespielt.
Das war gut.
( Ich bin auch nur Betroffene und meine Angaben beruhen "nur" auf meine Erfahrungen. )
Ich nehme auch 150mg.
Liebe Grüße von Lilli

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread: