Hilfe, Neu hier

Lefi, Tuesday, 23.05.2023, 18:25 (vor 391 Tagen) @ Marie-57!

Hallo,

ich habe ähnliche Anfälle und ich bin auch ein paar Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen bzw. erst als ich so alt war, dass ich mich das getraut habe. Anfangs dachte ich ich wäre verrückt... ;-)

Bei mir wurden komplex-fokale Anfälle in Bonn festgestellt und ich wurde auf Lamotrigin eingestellt. Damit ging es mir jetzt einige Jahre gut. (Zu meiner Problematik mache ich auch gleich mal einen Beitrag :-)) Ich habe wenn nur leichte Bewusstseinstörungen und kann mehr oder weniger zumindest körperlich normal agieren. Ich habe Déjà vu-Auren mit fiesen Gerüchen und teilweise Übelkeit, meine Sprache und Konzentration sind eingeschränkt und danach habe ich schlimme Kopfschmerzen, bin müde und ausgelaugt.

Wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise?


gesamter Thread: