Nebenwirkungen nach Schwangerschaft

Marie2023, Monday, 29.05.2023, 21:19 (vor 326 Tagen) @ Anton

Lieber Anton,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich bin mir dem bewusst, dass sich mein Medikamentenspiegel erst noch wieder einpendeln muss und die Hormone verrückt spielen. Zu wenig Schlaf hat bei mir früher nicht zu Anfällen geführt, wobei die neue familiäre Situation und zu wenig Schlaf mit Sicherheit nicht gut für meine Gesamtsituation sind.
Ich bin seit einer OP 2008 anfallsfrei und vermute (und hoffe!), dass die Probleme mit dem Sehen etc. eher Nebenwirkungen von Lamotrigin sind als eine neue Art von Anfällen (vor 2008 äußerten sich die Anfälle bei mir durch Zuckungen in der linken Körperhälfte). Deswegen hatte mich interessiert, ob auch andere davon betroffen sind- also, ob auch andere z.B. nach einer Schwangerschaft andere Nebenwirkungen gespürt haben als davor.

Lieben Dank für deine Wünsche!

Marie


gesamter Thread: