NEBENWIRKUNGEN Lamotrogin Desistin

Dennis, Wednesday, 07.06.2023, 15:30 (vor 327 Tagen) @ Astrid

Mahlzeit Astrid,

25mg Lamotrigin das ist ja noch nicht viel. Ich gehe mal davon aus das Du gerade aufdosierst mit Lamotrigin.
Dein Körper wird sich am Anfang erst daran gewöhnen müssen.

Ich weiß ja nicht in wieweit dein Arzt dich über das Medikament aufgeklärt hat, und wann Du den nächsten Termin hast - Eine Leberschädigung kann auftreten am anfang der Behandlung deswegen wurde bei mir nach 1 Monat & dann nach einem 1/2 Jahr blutkontrolle gemacht.
Da waren die Leberwerte leicht erhöht und haben sich wieder eingependelt.
Ich bin momentan bei 350 - 0 - 350mg und Leber ist I.O.

Am Besten Schreibst Du dir Jeden Tag/Woche auf was dir auffällt seit dem Du Lamotrigin nimmst.
Um Später mit deinem Arzt Rücksprache zu halten zu können.
Und lass dich nicht ganz so Verrückt machen von dem Beipackzettel, Die müssen da Alles reinschreiben was Passieren kann - das hat mich am anfang auch verunsichert und erschrocken.

Gruß Dennis


gesamter Thread: