NEBENWIRKUNGEN Lamotrogin Desistin

Lilli, Wednesday, 07.06.2023, 16:46 (vor 327 Tagen) @ Dennis

Hallo Astrid.
Hier mal meine Erfahrung mit Lamotrigin.
Ich wurde auch ( und erstmals ) mit Lamotrigin 25 mg aufdosiert und wie Dennis es bereits erwähnt hat muss sich der Körper ja auch ( erstmal ) an das Medikament gewöhnen.
Und jeder amensch ist ( was die Verträglichkeit angeht ) ja sehr unterschiedlich und es stimmt auch dass Lamotrigin unter Umständen sehr starke Nebenwirkungen haben /' aufweisen kann - wenn auch nicht sofort und evtl. auch erst bei höheheren Dosierungen -..
Auch mir wurde das direkt mitgeteilt dass das unter Umständen passieren kann.
Ich bin 28 Jahre und ich habe das große Glück dass ich alamotrigin bisher sehr gut vertragen und keine Nebenwirkungen habe.
Sollte Dir in nächster Zeit etwas auffallen die auf Unverträglichmeit hindeuten und bei Aufdosierung Ausschlag hinzukommen ( welcher häufig vorkommt ) würde ich das direkt mit Deinem Neurologen besprechen und aufschreiben was Dir sonst noch auffällt und nachfragen ob dies Nebenwirkungen sind und wie Du mit den Nebenwirkungen zurecht kommst.
Liebe Grüße.

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread: