Angst vor nächstem Anfall

Astrid, Sunday, 11.06.2023, 12:46 (vor 323 Tagen)

Hallo,
würde gerne wissen, wie Ihr mit Angst vor nächsten Anfall umgeht. Fühle mich derzeit wie ein Wrack, total schwach und ausgepowert nach dem schweren Anfall. Zudem hatte ich in den letzen 5 Jahren Bauchdeckenbrueche, die mit Netzen versorgt wurden, Verwachsungen im Bauch, Bluthochdruck
( diastolisch,jetzt gut eingestellt) zweimal Guertelrose, eine Senkungsproblematik innerer Organe und jetzt Epilepsie?
Laufe langsam auf dem Zahnfleisch. Ist auch für meinen Mann nicht leicht.
Hatte vor dem Grande Mal Anfall keinerlei Vorboten, Hatte nur Glück das ich im Gras umgefallen bin. Was, wenn mir das auf der Treppe oder auf Beton passiert. Stimmt es, das man, wenn man mit Lamotrigin richtig eingestellt ist, keine Anfaelle mehr hat????
Astrid


gesamter Thread: