Hilft euch Levetiracetam bei Fokalen Anfällen?

Astrid, Tuesday, 27.06.2023, 11:24 (vor 390 Tagen) @ epibuthappy97

Hilft euch Levitriacetam bei fokalen Anfällen und wenn ja bei welcher Dosis + welche Nebenwirkungen habt ihr ? Gibt es auch welche die nicht auf der Verpackung stehen.
Bin bisher nicht so zufrieden mit dem Medikament nehme 1500mg. Anfälle habe ich 2-3 am Tag für ca. 2-4 minuten.

Habe im Krankenhaus 3000 mg in ganz kurzer Zeit hochdosiert bekommen( innerhalb einer 1/2Woche) , dadurch neurogenes Stottern und Sprachstörungen, dann wieder Reduzierung auf 1400 mg Sprache wieder etwas besser. Hammerzeug!!! Soll jetzt wieder ausgeschlichen werden im Gegenzug Lamotrigin erhöht werden. Oh Mann, bin echt geschafft, das Eindosieren des richtigen Medikaments eine Tortur für den Körper!!!
Astrid


gesamter Thread: