Hilft euch Levetiracetam bei Fokalen Anfällen?

Anton, Friday, 07.07.2023, 08:43 (vor 297 Tagen) @ epibuthappy97

Hallo,
aufgrund von Therapieresistenz bei fokalen Anfällen bedingt durch eine Hippocampus-Sklerose bin ich im Juni 2006 am rechten Temporallappen operiert worden. Nach dem präoperativen Monitoring, das im März 2006 stattfand, erhielt ich schon die neue Medikation für die Zeit nach der OP. Mir sind zwei Medikamente verordnet worden, und zwar Trileptal (Oxcarbazepin) 450 – 450 mg und Keppra 500 – 500 mg. Schon kurz nach der Einnahme dieser Kombination merkte ich, dass es mir wesentlich besser ging und Anfälle nicht mehr auftraten. Nach der Operation hat es Anfälle und Auren bis heute nicht mehr gegeben. Ich bin mit dem Mittel sehr zufrieden und werde es bis zum Lebensende nehmen, weil sich bei mir kaum Nebenwirkungen zeigen. Weiteres zu Keppra (Levetiracetam) findest Du über den unten beigefügten Link. Ich wünsche gute Besserung!
Anton

Keppra Nebenwirkungen
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=91604

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: