Hilft euch Levetiracetam bei Fokalen Anfällen?

Maren, Sunday, 09.07.2023, 15:54 (vor 295 Tagen) @ epibuthappy97

Hilft euch Levitriacetam bei fokalen Anfällen und wenn ja bei welcher Dosis + welche Nebenwirkungen habt ihr ? Gibt es auch welche die nicht auf der Verpackung stehen.
Bin bisher nicht so zufrieden mit dem Medikament nehme 1500mg. Anfälle habe ich 2-3 am Tag für ca. 2-4 minuten.


Hallo,

ich bekam das gleiche Medikament über 8 Jahre von meinem Neurologen verschrieben. Das Medikament brachte für mich jedoch keine wesentliche Verbesserung. Seit einem Jahr bekomme ich nun "Fycompa" ( nun in Deutschland erlaubt) verschrieben und meine Anfälle haben sich nach einem halben Jahr dann auch um die Hälfte reduziert. Zur besseren Diagnose empfehle ich Dir, die Epilepsieklinik in Köln Bonn aufzusuchen. Dort kann Dir auch bestimmt besser geholfen werden. Meine Erfahrungen mit dieser Klinik sind positiv.


gesamter Thread: