Epilepsie- abdominal HILFE

Jani, Friday, 30.06.2023, 12:18 (vor 333 Tagen)

Guten Tag Zusammen,
als meine Tochter 3 Jahre alt war, hatte sie immer wiederkehrende Bauchschmerzen, die manchmal mit Erbrechen sind
bis vor 2 Jahren hatte sie den ersten Krampfanfall ( kleiner Anfall so 5 Min. nicht ganz gekrampft) seitdem kam die erste Überlegung, dass diese Krankheit Epilepsie sein kann.
EEG-Untersuchungen immer unauffällig
vor einem Monat hatte sie noch einen Anfall
Die Ärzte sind immer noch der Meinung das ist keine Epilepsie, da alle EEG-Untersuchung unauffällig sind, auch während der Bauchschmerzen war eine EEG-Aufzeichnung unauffällig
die kleine leidet immer noch unter Bauchschmerzen die u ca. je 3 Wochen wieder auftreten
weder wir noch die Ärzte konnten ihr bis jetzt nicht helfen
hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem ähnlichen Fall
ich bitte um Hilfe oder Empfehlung
nach Bedarf kann ich der Fall noch detailliert beschreiben
Vielen Dank im Voraus
Jani


gesamter Thread: